Ernst Bimminger
Kammerhuberweg 12
A 4501 Neuhofen a.d.Krems
Mobil: +43 (0)664 2352484
ernst.bimminger@kulturfoto.at
Alle unter der Rubrik "Video-Clips" gezeigten Videos wurden ohne Rücksicht auf eventuelle Verletzung der Privatsphäre gemacht und ins Netz gestellt. Sollte jemand mit der Veröffentlichung des einen oder anderen Ausschnittes oder des gesamten Videos nicht einverstanden sein, so bitte ich, mir ein Mail zu senden. Bei berechtigtem Einwand werde ich den Clip sofort anpassen, bzw. aus dem Internet entfernen.
Im Bereich "Termine" ist es Jedermann(frau) möglich, selbst Termine einzutragen. Diese Eintragungen werden vor Freigabe im Internet vom Administrator geprüft. Termineintragungen in diesem Kalender stehen jedoch nur seriösen Veranstaltungen, welchem die Musik oder das Brauchtum zugrunde liegt, zur Verfügung!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich mehrere Seiten mit Linkmöglichkeit betreibe und ich auch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links von allen Seiten von der Website:
www.kulturfilm.at
www.kulturfoto.at